Suche schließen

Stichwortsuche

Suche nach Ort oder Postleitzahl
Umkreissuche


Spezielle Zulassungen
Zulassung für Kragstufentreppen
Zulassung für Wangentreppen
X

Benutzeranmeldung

Anmelden

Passwort vergessen?

Zum Hauptinhalt springen

Faltwerktreppe erneut Treppe des Jahres

Die Jury von „Treppen.de“ hat entschieden: Eine Faltwerktreppe des Trierer DHTI-Mitglieds Gorgeneck wurde schon zum zweiten Mal zur Treppe des Jahres gekürt.

Die prämierte Treppe der Schreinerei Gorgeneck aus Trier

Sie konnte sich in der Kategorie „Geradlinigkeit“ behaupten. Es wurden 381 Treppen zur Wahl eingereicht. Gefertigt wurde diese Treppe für ein Bauvorhaben in Sandweiler (Luxemburg). Die Treppe besteht aus gefalteten Holzstufen sowie einem Antrittspodest und Treppenlauf aus Eichenholz und wurde von der Jury als „raffiniert einfach und überzeugend innovativ“ gewürdigt.

Mehr Infos und Bildnachweis: www.gorgeneck.eu